Aktuelles

Di 02.08.2011 14:34

Kindergarten Marksuhl

Am 17. Juni 2011 feierten alle Kinder aus dem Kindergarten Marksuhl mit ihren Familien und Gästen ihr traditionelles Sommerfest. In diesem Jahr lud der Zirkus Seifenblase zu seiner großen Galavorstellung ein. Dank der herrlichen Arena, dem Sonnenschein/Sommerwetter und dem bunt gemischten Manegenprogramm blieb dieser Nachmittag für alle unvergesslich. Die Artisten mit ihren Tiergruppen sowie die Clown’s begeisterten das Publikum mit Liedern aus der
Musikschule (von Silke) und vielen Attraktionen. Nach einem bunten Luftballonreigen fand unser Fest mit Spielen und kulinarischen Speisen und Getränken seinen Ausklang.Nur durch den unermüdlichen Einsatz unzähliger Helfer und Sponsoren konnte alles so wunderbar gelingen.

Dafür möchten wir an dieser Stelle noch mal bei allen ganz herzlich "Danke" sagen.

Sport frei,
sagen die Mitarbeiter vom Kindergarten und bedanken sich für das coole Abschiedsgeschenk bei allen Schulanfängern und ihren Familien.
Wir wünschen unseren Erstklässlern einen guten Start in eine fröhliche Schulzeit.