Aktuelles

Di 08.07.2008

Kindermusical "Pling und Plong auf Reisen"

Am Sonnabend, dem 05.07.2008, luden alle Musikschulkinder, die Bibliothek Marksuhl und die Musikschule Alexander Blume unter Leitung von Silke Siegmund zum Kindermusical "Pling und Plong auf Reisen" in die Wagenremise ein. Alle Kinder zeigten, was sie mit viel Freude im Unterricht des letz-ten Jahres gelernt hatten.

Sie präsentierten eine spannende Regentropfengeschichte, die am Schluss mit herzlichem Applaus der mehr als 120 Gäste belohnt wurde.
Die tolle Leistung unserer Kinder soll uns weiter anspornen, das Projekt Musik-Kindergarten weiterzuentwickeln.

An dieser Stelle wollen wir allen danken, die diese Gemein-schaftsarbeit ermöglichten! Danke liebe Andrea Jäger für die schöne Regenbogenfisch-Geschichte, danke lieber Alexander Blume für die Musik mit deinen tollen Instrumenten und besonders herzlichen Dank an Silke Siegmund für die vielen fröhlichen Lieder, Musikstücke, für alle Ideen und ihre Geduld und Ansporn an uns.

Allen Helfern und den Eltern danken wir für ihre Unterstüt-zung.

Wir freuen uns auf viele neue Musikerlebnisse nach den Sommerferien.

Alle Musikschulkinder und das Team
der Erzieherinnen vom Kindergarten Marksuhl